top of page

Die Manufaktur

Im Herzen der Lüneburger Heide, direkt am Naturschutzpark befindet sich die Ledermanufaktur RIBBAL. In einer kleinen 40 Quadratmeter Werkstatt fertigen wir mit viel Liebe und Begeisterung Hochwertige Lederwaren, mit höchstem Anspruch an Qualität. Was uns inspiriert ist der Duft des Leders, seine Haptik und die Einmaligkeit der Häute, die wir verarbeiten.



100% HANDARBEIT

Unsere Produkte werden mit besonderer Sorgfalt handgefertigt. Alle Arbeitsschritte wie Zuschnitt und Nähen werden per Hand getätigt. Wir produzieren ausschließlich in Kleinserien, sodass jedes Teil mit Blick auf Qualität und Langlebigkeit verarbeitet wurde. Dich erwartet also ein hochwertiges und einzigartiges Produkt.

Made In Germany!



INDIVIDUELL GEFERTIGT

Wir fertigen auch individuell nach den Wünschen unserer Kunden sowohl für Privatkunden als auch für Firmenkunden.




UNSERE PHILOSOPHIE

Traditionelle Handwerkskunst in Verbindung mit zeitgemäßen Design und erstklassigen Materialien. 

Wir lieben, was wir tun und das spiegelt sich in jedem unserer handgefertigten Stücke wider.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei unser wichtigstes Ziel.



​HABEN SIE FRAGEN ?

Für jegliche Fragen rund um unsere Produkte und Materialien stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 
 


Kontaktformular

Die Manufaktur
bottom of page